Brands & Festivals

In der Welt der Festivals sind Sponsoren längst zu einer unverzichtbaren Komponente geworden, die nicht nur finanzielle Unterstützung bieten, sondern auch eine tiefgreifende Partnerschaft aufbauen. Dabei basiert das perfekte Match zwischen Festival und Sponsor auf gemeinsamen Werten, Zielen und Zielgruppen. Doch wie entwickelt sich diese Partnerschaft zu einem eigenständigen Business Case, wo beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren? Dieses Diskussionspanel geht einem nachhaltigen Beziehungsaufbau auf den Grund und findet heraus wie die optimale Partner*innen-Gewinnung von beiden Seiten aussieht. Hier kommt alles auf den Tisch von belastbaren Finanzierungskonzepten bei unvorhergesehen Situationen bis hin zu maßgeschneiderten Ansätzen in der Umsetzung.

Speaker*innen:
Manuel Heidemann von GIZEH / Ferdinands Feld

Katrin Adolph von CTS Eventim

Patrick Ehrhardt von Goodlive GmbH I Superbloom Festival I Berliner CSD e.V.

Carolin Lessoued von Openers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert