Daten-Analyse im Fokus

Entdecke, wie Du Daten als mächtiges Werkzeug nutzen kannst, um Dein Festival zu optimieren und unvergessliche Erlebnisse für Deine Gäste zu schaffen.

Das Panel bietet Dir einen Einblick in wegweisende Ansätze und bewährte Praktiken, wie Du die Planung und Produktion am Beispiel von Food & Beverage-Daten auf ein völlig neues Level heben kannst.

Wir werden folgende Fragen diskutieren und beleuchten:

Wie erheben wir DSGVO-konforme Daten unserer Festivals?

Welche vielfältigen Möglichkeiten bieten sich zur Datenanalyse und -auswertung?

Welche intelligenten Fragen können wir an unsere Datensätze stellen, um herausragende Ergebnisse zu erzielen?

Welche Erkenntnisse gewinnen wir über unsere Events und wie setzen wir diese effektiv ein, um die Planung und Optimierung unserer Festivals zu steigern?

Wie können unsere Analysen dazu beitragen, ein noch besseres Fan-Erlebnis zu schaffen und innovativere Konzepte zu entwickeln?

Speaker:

Mirko Rossner – (Gastrobüro)

Johanna Hense – (Goodlive AG)

Robert Keil – (Mindfuel)

Moderation:

Markus Hinger – (Moderation, Consultant)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert