Sponsoring 2022: Wiedersehen mit Freunden, Flirten mit Fremden

In dieser Folge hört ihr das Panel „Sponsoring 2022: Wiedersehen mit Freunden, Flirten mit Fremden“ von der Future of Festivals 2021.

Moderator Fabian Gerhartz, Leiter der Experiential & Brand Activation Agentur Lautstark in Köln, bespricht mit den Speaker*innen Rike Kuberg, Alex Krüger und Oliver Bresch das Thema der Brand Partnerships im Zusammenhang mit der Kultur- und Eventbranche.

Rike Kuberg arbeitet bei Fritz Cola, ist seit 10 Jahren in der Eventbranche tätig und Organisatorin von kleinen Festivals. Alex Krüger, kultureller Visionär, Musiker und Festivalveranstalter ist Organisator verschiedenster Festivals, wie dem Feel Festival und Betreiber der Alten Münze, einem Kulturzentrum im Herzen Berlins. Oliver Bresch ist seit 2017 Director  für Brand Partnership und Media bei der Live Nation und arbeitet in der Musikbranche seit 30 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert